Hola Team Nefeli!

Mit einer völlig neu zusammen gestellten Mannschaft starten wir am 01. September in Richtung Hyères an die schöne Côte d’Azur zur Europameisterschaft der Melges 24.

Bedingt durch berufliche Verpflichtungen einiger Teammitglieder waren 2 Plätze neu zu besetzen, was uns durch die Zusagen von Victor Paya und Alejandro Gonzales aus Spanien perfekt gelang! Victor ist 2014 Jugendweltmeister im 49er geworden und Alex ist sehr guter J70- und J 80 -Segler. Wir freuen uns wahnsinnig und sind unglaublich gespannt, wie das Segeln mit Ihnen wird.

Komplettiert wird die Mannschaft durch Peter Karrié, Martin Schollmayer und Martin Rosskopf.

Mit einer völlig neu zusammen gestellten Mannschaft starten wir am 01. September in Richtung Hyères an die schöne Côte d'Azur zur Europameisterschaft der Mellges 24.
Bedingt durch berufliche Verpflichtungen einiger Teammitglieder waren 2 Plätze neu zu besetzen, was uns durch die Zusagen von Victor Paya und Alejandro Gonzales aus Spanien perfekt gelang!
Victor ist 2014 Jugendweltmeister im 49er geworden und Alex ist sehr guter J70- und J 80 -Segler. Wir freuen uns wahnsinnig und sind unglaublich gespannt, wie das Segeln mit Ihnen wird.
Komplettiert wird die Mannschaft durch Peter Karrié, Martin Schollmayer und Martin Rosskopf
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.